Zeuge bemerkte Brand

Die Feuerwehr, die alarmiert wurde, konnte das Übergreifen des Feuers auf das Fahrzeug an Mittag an Freitag, den 28. September 2018, verhindern und löschte die Flammen. Es wird in der Nähe geparkt und die Kriminalpolizei ermittelt nun zum Verursacher sowie Brandursache. Die Kollegen nahmen die Strafanzeige wegen des Verdachts von der fahrlässigen Brandstiftung vor einem Ort auf.


Der Abfallcontainer auf dem dortigen Parkplatz geriet dort an Mittag an Freitag, den 28. September 2018, aus unbekanntem sowie möglichem Verursacher in Brand und Zeuge bemerkte den Brand vom Abfallcontainer auf dem Gelände des Einkaufscenters in Kienitz Straße in Groß Machnow in Klein an Mittag an Freitag, den 28. September 2018.


Vorgang

Zeuge bemerkte Brand und ein Abfallcontainer geriet dort aus Verursacher in den Brand vom Abfallcontainer auf dem Gelände.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK