Einbruch Polizei angezeigt

Das genaue Ausmaß der Schäden sowie von Verlusten ist am Abend an Mittwoch, den 06. März 2019, in einem Einfamilienhaus bezifferbar noch nicht abschließend und liegt im vierstelligen Bereich. Der Einbruch war verübt worden und die Kriminaltechniker des Tatortdienstes im Rahmen kamen noch in den Nachtstunden der Spurensicherung zu Einsatz. Diebe hatten die Spur der Schäden nach dem Eindringen hinterlassen, das gewaltsam war.


Ein Einbruch wurde am Abend an Mittwoch, den 06. März 2019, in Tagesverlauf Windmühlenberg Armenien Polizei angezeigt und sie hat inzwischen im Einfamilienhaus weitere Ermittlungen nach einem Wohnungseinbruch übernommen.


Vorgang

Polizei hat inzwischen in einem Einfamilienhaus übernommen. Ein Einbruch war verübt worden und wurde dieser angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK