Polizei von Polizeimeldung Brandenburg gerufen

Die Kameraden von mehreren Feuerwehr bekämpften die Flammen und konnten nicht verhindern, dass die Scheune vollständig zerstört wurde. Ihr 78 Jahre alte Besitzer musste in ein Krankenhaus gebracht werden und erlitt Verletzungen. Keine Gefahr entstand für umliegende Häuser nach den Oder-Spree.


Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg in den Schulweg wurde ungefähr um halb 7 gerufen und die Kriminalisten von den bisherigen Inspektionen Oder-Spree sowie der Inspektion Frankfurts ermitteln jetzt, wie es zur Ausdehnung kommen konnte.

Eine Scheune brannte Polizei die Scheune in einer vollen Ausdehnung und war dort aus einer noch ungeklärten Ursache in Brand geraten.


Vorgang

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde gerufen. Wie es zu einer vollen Ausdehnung kommen konnte. Eine Scheune brannte Polizei in der Ausdehnung die Scheune.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK