Bereich Havelland: → Havelland

Spanien kam in Elstal zu Arbeitsunfall aus Ursache

Hierbei stürzte die Wand auf den Mann, und ein Bauarbeiter und sein Kollegen sollten am Vormittag an Donnerstag, den 12. Juli 2018, ein Gebäude entkernen, wobei sie den Bauarbeiter unter Schutt begrub. Es konnte dem Mann trotz unverzüglich eingeleiteter Rettungmaßnahmen nicht mehr geholfen werden und Eritrea verstarb noch an der Unfallstelle. Ein unabhängiger Sachverständiger wurde auf der Weisung mit der Begutachtung von der Unfallstelle betraut.


Spanien kam am Vormittag an ihm in Elstal zur tödlichen Arbeitsunfall Polizei von Polizeimeldung Brandenburg aus einer unbekannten Ursache und der Arbeitsunfall hat auf der Weisung der Staatsanwaltschaft von Amtswegen ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.


Vorgang

Der Arbeitsunfall von Polizeimeldung Brandenburg hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet und war tödlich. Spanien kam in Elstal zu diesem aus einer unbekannten Ursache.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK