Zeuge zeigte Brand Polizei an

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten am Abend an Sonntag, den 23.09.2018, auf dem früheren Militärgelände zwischen Schönwalde-Glien zwischen Bötzow den Brandort und ließen kontrolliert das Gebäude abbrennen. Ein Zeuge zeigte Brand auf dem Militärgelände Polizei an und Schuppen aus Holz aus Blech war aus einer Ursache, die bislang ungeklärt war, in ihn geraten. Ein eingelagertes Tierfutter befand sich in Schönwalde-Glien sowie Bötzow.


Kriminalisten werden am Tag an Montage, den 24.09.2018, auf dem Militärgelände zur kriminaltechnischen Untersuchung des Brandortes eingesetzt, nachdem er soweit am Tag auf dem Militärgelände erkaltet ist.


Vorgang

Ein Zeuge zeigte Brand auf einem Militärgelände Polizei an und Schuppen war auf dem Militärgelände aus Ursache in ihn geraten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK