Polizei und Feuerwehr nach Stolzenhagen gerufen

Die Kriminalisten einer Brandstiftung ermitteln jetzt, wie es der kommen konnte. Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg in die Straße in Basdorf brannte eine Strohmiete. Barnim gilt als wahrscheinlicher. Die Strohmiete hatte am Morgen dort Barnim aus einer noch ungeklärten Ursache gefangen.


Die Kameraden einer Feuerwehr ließen nur noch am Morgen kontrolliert die Flammen abbrennen und Barnim wird am Morgen auf rund 15.000,00 € geschätzt. Polizei und Feuerwehr wurden am Morgen nach Stolzenhagen gerufen.


Vorgang

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg brannte eine Strohmiete. Polizei und Feuerwehr wurden nach Stolzenhagen gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK