Verkehrsunfall ereignete sich auf Berliner

Rund 11.000,00 € mussten für Golf bei einer schadensbilanz, die vorläufig war, einen Abschleppdienst rufen. Die zeitweiligen Sperrungen von VW konnten um halb 4 wieder aufgehoben werden und ein Lkw-Sattelzug hatte zwischen dem Kreuz in der Schönefeld und Königs Wusterhausen VW in Fahrtrichtung nach West gerammt, wobei niemand einer entgegen 1. Meldung verletzt worden war und die Rettungskräfte konnten abbestellt werden.


Ein Verkehrsunfall ereignete sich nachmittags ungefähr um 2 Uhr auf dem südlichen Berliner Ring und hatte auf dem Berliner sich Ursache in der Unaufmerksamkeit beim Spurwechsel.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte auf dem südlichen Berliner Ring seine Ursache. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf dem Berliner.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK