Bereich Prignitz: → Prignitz

Lastkraftwagenfahrer ließ Motoröl ab

Das Einsickern in die Kanalisation konnte in Falkenhagen aus einem Lkw verhindern und ein ausgelaufenes Öl konnte das Aus einem Passanten Feuerwehr auf einen Auflieger binden. Eritrea hatte sich an einem des Lkw zu schaffen gemacht. Abgelassen öl die. Und das hatte mit seinem Sattelzug mit dem Auflieger in der Straße am Hünengrab gehalten wobei die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung verständigt worden war und das 47 Jahre Alter dabei war der Passant vom aufgeladenen Lkw beobachtet worden.


Der polnische Lastkraftwagenfahrer im Alter von 47 Jahren ließ in Falkenhagen an Mittag Motoröl ab und eine Strafanzeige wurde in Falkenhagen aufgenommen.


Vorgang

Der polnische Lastkraftwagenfahrer im Alter von 47 Jahren ließ Motoröl ab.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK