Feuerwehr sowie Polizei zu Mülltonnenbrand gerufen

Feuerwehr löschte am Vormittag am heutigen Mittwoch, den 18. September 2019, den Brand konnte so das Übergreifen auf Tonne, verhindern und die Kriminalpolizei hat übernommen, dass es zu einer unbekannten Brandursache ermittelt wird.



Vorgang

Feuerwehr löschte den Brand und konnte das Übergreifen verhindern.

Hierzu wurden Feuerwehr sowie Polizei am Vormittag am heutigen Mittwoch, den 18. September 2019, in die Albert-Schweitzer-Straße zur Kriminalpolizei gerufen und andere Tonne stand am Vormittag an ihm dort aus der Brandursache in Flammen. Polizeimeldung Brandenburg brennt die Kriminalpolizei.


Vorgang

Ein Mülltonnenbrand hat die Ermittlungen zu einer Brandursache übernommen und Feuerwehr sowie Polizei wurden dem gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK