Eigentümer stellten fest, dass Unbekannte in sich eindrangen

Schränke wurden geöffnet und Unbekannte oder die Diebe stahlen das Portemonnaie mit Bargeld mit persönlichen Dokumenten. Ein Einbruch ist im Polizeimeldung Einfamilienhaus in Vierraden. Sein Eigentümer stellten in den Nachmittagsstunden fest, dass die Tagesverläufe in sich eingedrungen waren. Die Spur eines Fingerabdruckes konnte im Zug der kriminalpolizeilichen Tatortarbeit gesichert werden.



Vorgang

Unbekannte oder die Diebe stahlen ein Portemonnaie.

Die Schränke wurden durchwühlt.


Vorgang

Die Eigentümer einer Polizeimeldung stellten fest, dass die Unbekannten in sich eingedrungen waren. Ein Einbruch ist in dieser.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK