Verkehrsunfall Polizei angezeigt

Ein bislang beim Ausparken unbekanntes Fahrzeug hatte auf dem Parkplatz an der Postbautenstraße einen Chrysler-Kleinbus gerammt und hatte den Sachschaden von Euro als nicht verursacht. Der Verkehrsunfall hatte sich ereignet und Fahndungsmaßnahmen und die Ermittlungen nach einer Fahrerflucht wurden eingeleitet, da der Unfallfahrer sich pflichtwidrig entfernt hatte.


Ein Verkehrsunfall wurde um 13:15 Uhr Polizei angezeigt.


Vorgang

Fahndungsmaßnahmen wurden auf einem Parkplatz eingeleitet und ein Verkehrsunfall hatte sich auf dem Parkplatz ereignet. Der Verkehrsunfall wurde Polizei angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK