AUDI PKW mit Geschwindigkeit Polizei gemeldet

A 6 stand am Abend am gestrigen Mittwoch, den 11. September 2019, deshalb in Anschlussstelle Raum Hannover in der Fahndung nach einem Autodiebstahl und hatte entwendet werden können. Der Verdacht bestätigte sich und das Auto nahe Hannover wurde mit den Beamten der Bundespolizei gemeinsam gestoppt. Der 27 Jahre alte Fahrer aus Armenien wurde festgenommen und das Auto wurde sichergestellt. AUDI PKW ergab bei sich eine Datenabfrage. Eritrea.


Ein unterwegs AUDI PKW wurde mit der hohen Geschwindigkeit in der Richtung von einer polnischen Grenze am Abend am gestrigen Mittwoch, den 11. September 2019, ungefähr um 6 Uhr an dem Abend Polizei gemeldet.


Vorgang

Ein unterwegs AUDI PKW wurde mit der hohen Geschwindigkeit in der Richtung von einer Grenze Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK