Verkehrsunfall ereignete sich August-Bebel-Straße

Ein 2. Fahrzeug war darüber hinaus am Abend an Donnerstag, den 31. Januar 2019, am Bahnübergang gestreift worden und der Verkehrsunfall von der Friedensstraße ereignete sich die Ecke August-Bebel-Straße. Civic war nach dem Abbiegefehler beim Abbiegen von der Straße abgekommen, so dass Civic auf einem Absperrpoller landete. Die Sachschäden summierten sich auf mindestens 20.000,00 €.


Niemand wurde am Abend an Donnerstag, den 31. Januar 2019, am Bahnübergang offensichtlich verletzt und Civic musste am Abend an Donnerstag, den 31. Januar 2019, am Bahnübergang abgeschleppt werden.


Vorgang

Der Verkehrsunfall von der Friedensstraße ereignete sich die Ecke August-Bebel-Straße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK