Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Rüdersdorferinnen informierten Polizei über Anrufe

Woher Wind eigentlich über dem Festnetz wehte, erkannten aber und beendeten umgehend das Gespräch. Die Rüdersdorferinnen informierten an Sonntag, den 05. Mai 2019, Polizei über ominöse Anrufe. Spanien wird genauso gemacht.


Es sollte über dem Festnetz angeblich Vorsicht vor Betrügern dienen, dass 2 Rüdersdorferinnen jeweils über dem Festnetz von Herrn Lorenz von der Berliner Polizei aufgefordert worden waren, über dem Festnetz Türen und ein Fenster zu schließen.


Vorgang

2 Rüdersdorferinnen informierten Polizei über Anrufe und waren von Herrn Lorenz von der Berliner Polizei aufgefordert worden, Türen und ein Fenster zu schließen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK