Täter Verlauf gestellt

Der angebliche Beamte von einem versuchten Betrug der Polizei meldete sich ungefähr um 20:45 Uhr am Abend an Montage, den 09. September 2019, bei dem 72 Jahre Alter aus Herzberg, wobei das Telefonat beendet wurde und die dabei schöpfte einen Verdacht. Der Beamte tischte den Tätern der auf und meldete sich ungefähr um 20:45 Uhr bei dem 72 Jahre Alter. Ein Schaden ist jedoch nicht eingetreten und es stellte sich im Zug der Anzeigenaufnahme heraus, dass Geschädigten in der Nachbarschaft Anrufe, die ähnlich gelagert würden, einginge.



Vorgang

Ein Beamter meldete sich bei einem 72 Jahre Alter, wobei das Telefonat beendet wurde. Er meldete sich bei ihr.

Der Beamte ermittelt im Fall Polizei und Täter werden seinen Verlauf gestellt, der abstrus ist. Man erkundigte in Verlauf man nach der finanziellen Nachbarschaft der Frau.


Vorgang

Täter werden seinen Verlauf gestellt, der abstrus ist.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK