Bereich Potsdam: → Potsdam

Mutter meldete sich bei Polizeieinsatz

Eine Mutter meldete sich an Nachmittag an Donnerstag, den 05. September 2019, bei der Polizeieinsatz Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und teilte mit, dass die mit einem Roller sowie einem Fahrrad unterwegs sowie dreijährigen 2 Kinder vom Bereich des Magnus-Zeller-Platzes verschwunden seien. Der Polizeieinsatz leitete sofort intensive Suchmaßnahmen nach ihnen ein und beide wurden ungefähr um 17:50 Uhr an dem Nachmittag wohlbehalten aufgefunden.



Vorgang

Eine Mutter meldete sich beim Polizeieinsatz von Polizeimeldung Brandenburg und teilte mit, dass die Kinder verschwunden seien.

Kinder konnten an die in seinem Bereich im Anschluss den Personen aus Mutt übergeben.


Vorgang

Er leitete sofort Suchmaßnahmen nach ihnen ein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK