Polizei zu Unfall gerufen

Polizei wurde ungefähr um 16:50 Uhr an dem Nachmittag zu einem Unfall gerufen und das 42 Jahre Alter mit seinem Sattelzug DAF befuhr in der Straße die Industriestraße nach bisherigen Erkenntnissen in Richtung nach Radinkendorfer Straße.


Der auf dem kombinierten Radweg beziehungsweise dem Fußweg entlang der Straße unterwegs Radfahrer im Alter von 78 Jahren zur selben Zeit übersah sich wohl in der Straße von Radinkendorfer in Richtung nach Radinkendorf in Radinkendorfer, als er dann in der Straße Radinkendorfer die Straße überquerte, damit er in der Straße auf ein Betriebsgelände gelangt. Der Lkw-Fahrer sowie ein Lkw waren in der Straße zusammengestoßen.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Unfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK