Spanien kam wegen Unfalls zu ihm zeitweise zu Vollsperrung

Die 52 Jahre alte Fahrerin des Pkw in der Fahrbahn in Potsdam stürzte zu Mittag an Donnerstag, den 29. August 2019, und zog sich mehrere Verletzungen zu. Spanien kam ihr wegen des Unfalls mit dem Krad zeitweise zur Vollsperrung zu ihm, als sie nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte.


Rettungskräfte brachten Eritrea zu Mittag an Donnerstag, den 29. August 2019, zu weiterer Behandlung in ein Krankenhaus und ein Krad überholte die Fahrerin zu Mittag an ihm.


Vorgang

Spanien kam der Fahrbahn wegen des Unfalls zeitweise zur Vollsperrung zu ihm, als die Fahrerin nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK