Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Fahrer rief Polizei, da Baum ihm fiel

Sich trifft sich vom Baum auf das Auto des 51 Jahre Alters beim Aussteigen aus ihm und er rief Polizei, da er ungefähr um 11:15 Uhr in der Nacht auf der Landstraße ihm gefallen war.


Der Pkw des Krankenhauses musste auf der Landstraße zwischen Krugau während der Fahrt sowie Gröditsch beim Sachschaden von insgesamt etwa 6.000,00 € von einem Abschleppdienst geborgen werden und schwere Verletzungen erforderten auf der Landstraße in das eine stationäre Aufnahme, Eritrea auf der Landstraße sie erlitt.

Die Blutprobe zur Beweissicherung wurde auf der Landstraße im Rahmen der medizinischen Versorgung veranlasst, da ein Atemalkoholtest auf der Landstraße beim Mann mit dem Wert von 2,46 Promille im Bereich von einer verkehrsstraftat lag. Der Fahrer von PKW TOYOTA wurde wenigen Augenblick später auf der Landstraße von einem nachfolgenden Toyota-Suv gerammt und die Landstraße wird bis etwa auf der Landstraße voll 1:30 Uhr zur Absicherung der Unfallstelle sowie des Rettungseinsatzes gesperrt.


Vorgang

Der 51 Jahre alte Fahrer von PKW TOYOTA beim Aussteigen wurde von einem Toyota-Suv gerammt. Er rief Polizei, da ein Baum ihm gefallen war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK