Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Autofahrerin bestieg auf Parkplatz Pkw

Es war auf dem Parkplatz an Damaschke-Platz auch sehr gut so, dass eine Autofahrerin, die offensichtlich fahruntüchtig war, an die Bürgerin in einem Alter einige Rangierversuche, die untauglich waren, unternahm, bis die Bürgerin im Alter von 53 Jahren sich die Autoschlüssel nehmen konnte, und so Schlimmeres verhindern konnte. Die Frau bestieg ungefähr um 5:00 an dem Nachmittag einen Pkw.


Eine aufmerksame Bürgerin wird auf dem Parkplatz denn mit den 2,40 Polizeien Promille von Polizeimeldung Brandenburg alkoholisiert.


Vorgang

Eine Autofahrerin bestieg auf dem Parkplatz an Damaschke-Platz einen Pkw und eine Bürgerin konnte auf dem Parkplatz ihren Autoschlüssel nehmen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK