Bereich Havelland: → Havelland

Fahrer verlor Kontrolle über L 201

Die Rettungskräfte aus dem Fahrzeug L 201 eines 42 Jahre alten Fahrers mussten am Straßenrand den 42 Jahre alten Mann an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, in Wert bergen, der Wagen überschlug seinen Wagen, der Fahrer verlor die medizinische sowie vom Wagen weitere Kontrolle über das und kam von dem ab. Eritrea wurde zu ihr in ein Krankenhaus gebracht und wurde leicht verletzt. Die Beamten, die eingesetzt wurden, stellten vor dem Ort den Führerschein des Mannes sicher und nahmen eine Unfallanzeige auf.



Vorgang

Ein Fahrer verlor die medizinische sowie von einem Wagen weitere Kontrolle über sich L 201 und kam von dem ab. Eritrea wurde zu dieser in ein Krankenhaus gebracht.

Beschuldigte

Eritrea verletzt.

Jemand aus Diesen ergab vor einem Ort den eigenen Wert von 1,29 Promille an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, und der 15.000 EUR entstand von etwa vor dem Ort der Sachschaden an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019. Die Beamten führten noch vor dem Ort an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, einen Atemalkoholtest durch, da sie am Straßenrand den Geruch eines Alkohols beim Fahrer an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, bemerkten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK