Feuer brach in Wäschekammer aus

10 Personen konnten nach dem Abschluss der Löschmaßnahmen jedoch wieder zurückkehren und wurden aus dem Haus in es evakuiert. Feuerwehr kam schnell zu Einsatz und das Feuer brach ungefähr um 17:45 Uhr an dem Nachmittag in der Wäschekammer des Polizeimeldung Hotels in Kählingstraße aus. In diesem brand.


Der Brandort wurde kriminaltechnisch an Freitag, den 06. September 2019, untersucht und ein Feuer könnte an Freitag, den 06. September 2019, eine technische Ursache nach einer 1. Erkenntnis haben.


Vorgang

Ein Feuer brach in der Wäschekammer einer Polizeimeldung aus und könnte Ursache nach einer Erkenntnis haben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK