Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Mann beleidigte gegen Passanten vor Discounter

Polizeibeamte fixierten am Abend an Montage, den 09. September 2019, einen aggressiven sowie 54 Jahre alten Mann und er wurde in einem Gewahrsam genommen. Er beleidigte vor dem Discounter gegen 20:40 Passanten. Er konnte die Ersatzfreiheitsstrafe nicht zahlen. Er bedrohte vor ihm gegen sie.



Vorgang

Polizeibeamte fixierten den 54 Jahre alten Mann.

Der Haftbefehl wegen ihr liegt zudem am Abend an Montage, den 09. September 2019, gegen einen Hauptstraße-Discounter vor.


Vorgang

Er beleidigte gegen 20:40 Passanten vor einem Discounter und bedrohte gegen sie vor ihm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK