Unbekannte stahlen Rasenmäher und Rasentraktor, davon erhielt Brandenburg Kenntnis

Ein Rasenmäher konnte auf einem nahegelegenen Feld an den Besitzer übergeben und konnte während der Anzeigenaufnahme aufgefunden werden. Woraus haben die Unbekannten in der Straße in Bucholz den Rasenmäher und einen Rasentraktor gestohlen, wovon die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung an Donnerstag, den 05.09.2019, eine Kenntnis erhielt, sie haben sich in der Nacht zuvor dort gewaltsam Zugang zu einem Nebengelass verschafft.


Die Schadenshöhe wurde auf dem Feld mit ungefähr 5.300,00 € angegeben.


Vorgang

Hieraus haben Unbekannte einen Rasenmäher und einen Rasentraktor gestohlen und hiervon erhielt Polizei Brandenburg eine Kenntnis, sie haben sich Zugang verschafft.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK