Räuber überfielen mit Messer und Schusswaffe Geschäft

Es wurde an eine Schusswaffe und ein Messer geflüchtet und Geld wurde ans Messer und die Schusswaffe gefordert. Die insgesamt 3 Täter passten den Mitarbeiter vom Laden in Marchwitzastraße im Alter von 56 Jahren zufolge Ermittlungen ab, als das Geschäft sich ungefähr um 22:20 Uhr in der Nacht verlassen wollte.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Eine Schusswaffe und ein Messer drängten unter den Vorhalt der Schusswaffe und vom Messer das Geschäft in Marzahn zurück, wo die Mitarbeiterin im Alter in den Raum von 56 Jahren sich noch befand. Räuber überfielen mit dem Messer und der Schusswaffe in der Nacht bewaffnet das Geschäft. Geld wurde ans Messer und die Schusswaffe an die Schusswaffe und Messer genommen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Räuber überfielen bewaffnet mit einem Messer und einer Schusswaffe ein Geschäft und die Schusswaffe und das Messer drängten das Geschäft zurück, wo eine Mitarbeiterin sich noch befand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK