Autofahrer achtete nicht ausreichend Allee

Eine Frau, die Spanien kam zwischen dem unfallbeteiligte Auto auf der Allee in Großbeeren und den Pkw an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, zum Unfall mit Pkw-Insassin leicht verletzt wurde, konnte nach der Erstversorgung bereits wieder vor dem Ort in einem Rettungswagen entlassen. Seine beiden, die nicht mehr fahrbereit waren, mussten abgeschleppt werden. Das Alter der Frau ist 19 Jahre.


Ein Autofahrer achtete beim Ausfahren aus einem Grundstück nicht ausreichend die Allee an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, auf Verkehr in der Märkischen. Ein gesamter Sachschaden entstand an den Pkw von der 5.000 EUR.

Hierbei saß die junge Frau in ihnen. Das kam zwischen dem unfallbeteiligte und den ausfahrenden Pkw an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, zum Unfall und hierbei wurde sie behandelt.


Vorgang

Ein Autofahrer achtete beim Ausfahren nicht ausreichend auf Verkehr in der Märkischen eine Allee.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK