Frau übersah Radfahrer, als sie Fahrertür öffnete

Polizei hat weitere Ermittlung eingeleitet und hat den Unfall aufgenommen. Das Alter des Radfahrers beim Aussteigen ist 36 Jahre und er unterwegs mit seinem Fahrrad auf der Karl-Marx-Straße in Richtung nach der Rudolf-Breitscheid-Straße. Er beachtet Polizeimeldungen nicht. Er stieß unvermittelt gegen die Fahrertür in weiterer Folge, wodurch er zu einem Fall kam.


Die Frau übersah wohl ihn, als sie an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, ihre Fahrertür öffnete. Er erlitt durch den Unfall die Schnittwunde am rechten Oberarm und sie bedurfte der Ermittlung in einem Krankenhaus.

Die 36 Jahre alte Nutzerin von Renault parkte an Nachmittag an Montage, den 09. September 2019, ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in der Karl-Marx-Straße.


Vorgang

Radfahrer beachtet Polizeimeldungen nicht und stieß gegen die Fahrertür der Frau in einer Folge. Die Frau übersah wohl diesen, als sie die Fahrertür öffnete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK