Polizist in Parkplatz in Zug befragt

Der Polizist wird in einem Parkplatz im Zug an Montage, den 26.08.2019, befragt und wurde da den 21 Jahre alten Brandenburger mit einer iranischen Staatsangehörigkeit den starken Geruch eines Cannabis wahrgenommen.


Er verriet abends um 8:35 im Parkplatz den Besitzer an Montage, den 26.08.2019, und Freund geht los auf den Polizisten der Streifentätigkeit im Parkplatz an Montage, den 26.08.2019, Polizeimeldungen.


Vorgang

Der Polizist wird in einem Parkplatz im Zug befragt. Er wurde beim Parkplatz im Parkplatz Brandenburger wahrgenommen und Freund geht auf den Polizisten der Streifentätigkeit im Parkplatz Polizeimeldungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK