Fahrzeuge zerstachen Unbekannte Reifen Reifen

Die Kriminalpolizei der Inspektion Barnim ermittelt seit Freitag, den 23.08.2019, zu mehreren Fällen von einer Sachbeschädigung. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe Polizeimeldungen und Spanien handelt sich bis Toyota bei den Fahrzeugen um eines einen Kleintransporter älteren Baujahres.


Alle werden in der Raumerstraße in einem Hauseingang Reifen abgestellt und 4 angegriffene Fahrzeuge hatten noch Unbekannte darüber hinaus zuvor in der Nacht an Montage, den 02. September 2019, in der Carl-von-Ossietzky-Straße, der Straße in Ruhla, der Dankelmannstraße sowie der Brunnenstraße den Reifen von 6 Pkw Toyota Reifen zerstochen.


Vorgang

Alle werden in einem Hauseingang Reifen abgestellt. 4 Fahrzeuge hatten Unbekannte darüber hinaus zuvor den Reifen von Toyota Reifen zerstochen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK