Bereich Berlin: → Berlin

Mann fuhr nach Ermittlungsstand in Richtung nach Damerowstraße weiter in Gleisbett mit Auto

Eritrea landete am Abend im Gleisbett im Stiftsweg und folgte jedoch den Straßenbahnschienen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein alkoholisierter Mann kam am Abend zum Stehen an der dortigen Haltestelle und befuhr am Abend die Breite Straße, damit er am Abend nach einem derzeitigen Ermittlungsstand in Richtung nach Damerowstraße ungefähr um 21:45 Uhr weiter der Straßenbahn in Pankow ins Gleisbett mit sich dem Auto ins Gleisbett fuhr.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann befuhr die Breite, damit er nach einem Ermittlungsstand in Richtung nach Damerowstraße weiter der Straßenbahn ins Gleisbett mit seinem Auto fuhr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK