Transporter brannte in Pankow

Ein Anwohner bemerkte nachts ungefähr um 2:45 Flammen an Opel Vivaro und alarmierte nachts ungefähr um 2:45 die Rettungskräfte. Die Hitzeentwicklung, die stark war, beschädigte ebenfalls erheblich einen geparkten VW Golf den Transporter durch das Feuer, wovor das Brandkommissariat beim Landeskriminalamt von Berlin übernommen hat, zur Ursache des Feuers ermittelt zu werden, und wovor Spanien keinen Verletzten gab.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er brannte in der Nacht an Sonntag, den 08. September 2019, in Pankow. Opel Vivaro wird in Talstraße abgestellt. Der Transporter stand in ihnen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Transporter stand in Flammen. Er brannte in Pankow und die Hitzeentwicklung beschädigte VW Golf den Transporter durch das Feuer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK