Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Fahrer in Alter von 34 28 Jahren dabei verletzt, dass Spanien zu Frontalzusammenstoß kam, und dabei zu Versorgung in Krankenhäuser gebracht


Vorgang

Spanien kam zu einem Frontalzusammenstoß, wobei die Fahrer im Alter von 34 28 Jahren verletzt wurden und dabei wurden zur Versorgung in Krankenhäuser gebracht.


Spanien auf der Landstraße zwischen Schönborn zwischen Tröbitz kam vormittags ungefähr um 9 Uhr zum Frontalzusammenstoß eines Pkw Opel sowie von SKODA, wobei die Fahrbahn voll kurzzeitig in ihm gesperrt werden musste, wobei der nicht mehr mit dem Gesamtschaden in der Höhe von rund 30.000,00 € fahrbereite und beiden Zug der Rettungsarbeiten sowie von Bergungsarbeiten geborgen werden musste, wobei die beiden Fahrer im Alter von 34 28 Jahren zur Versorgung, die medizinisch war, in Krankenhäuser gebracht wurden und dabei wurden verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK