Kleinkraftrad und Fahrzeuge stoßen Brandenburg zusammen, dabei kam ihre Fahrerin zu Fall

Ein Kleinkraftrad und die Fahrzeuge eines beide Beteiligten stoßen in der Hauptstraße die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung zusammen, wobei der Sachschaden noch nicht beziffert werden konnte, wobei die 32 Jahre alte Fahrerin sich leicht verletzte und dabei kam zu einem Fall. Hierbei konnten seine Fahrten mit den Fahrzeugen nach der Unfallaufnahme ihn fortsetzen.



Vorgang

Ein Kleinkraftrad und die Fahrzeuge stoßen Brandenburg zusammen, wobei ihre Fahrerin zu einem Fall kam. Hierbei konnte der Sachschaden noch nicht beziffert werden.

Beschuldigte

Alter der Fahrerin ist 32 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK