Einbruch Brandenburg angezeigt

Ein Einbruch war am gestrigen Dienstag, den 10. September 2019, an der Straße zum Campingplatz in Köthen verübt worden und der bislang absehbare Schaden wurde auf 3.000,00 € geschätzt.


Der Einbruch wurde am gestrigen Dienstag, den 10. September 2019, an der Straße zum Campingplatz der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung angezeigt und ein Ferienhaus war am gestrigen Dienstag, den 10. September 2019, an der Straße zum Campingplatz gewaltsam geöffnet worden, am gestrigen Dienstag, den 10. September 2019, an der Straße zum Campingplatz dem Gebäudeinneren Elektronik sowie dem Mobiliar um ein Aus gestohlen zu werden.


Vorgang

Ein Einbruch wurde der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung angezeigt und war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK