Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Frau aus Lindow erhielt 81 Jahre Alter Polizei von Mann

Die Dame beendete das Telefongespräch und gab jedoch nichts preis. Ein Schaden entstand dieser nicht und die Frau aus Lindow im Alter von 77 Jahren erhielt das 81 Jahre Alter aus Heiligengrabe auch ungefähr um 21:15 Uhr den betrügerischen und ähnlichen Polizei Telefonanruf von Polizeimeldung Brandenburg vom Mann von Polizeibeamten.


Er gab sich aus und er versuchte, dass er der Dame Auskünfte über ihre Wertsachen entlockt.


Vorgang

Der Mann von Polizeibeamten gab sich aus und die Frau aus Lindow erhielt ein 81 Jahre Alter auch die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von diesem.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK