Aufbruch fernmündlich Brandenburg gemeldet

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung suchte an Dienstag, den 27.08.2019, nach Spuren und fertigte eine Anzeige. Unbekannte Täter hatten demnach die rechte Seitenscheibe des abgestellten VW Caddys Pkw eingeschlagen und hatten den schwarzen Lederrucksack mit des persönlichen Dingen des Anrufers aus Innerem entwendet. Tatort war.



Vorgang

Polizei Brandenburg suchte nach Spuren und fertigte eine Anzeige.

Der Aufbruch eines VW Caddys wurde fernmündlich Brandenburg an Dienstag, den 27.08.2019, gemeldet.


Vorgang

Der Aufbruch eines VW Caddys wurde fernmündlich Brandenburg gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK