Bereich Brandenburg: → Brandenburg

Mann aus Brandenburg bog mit Megane nach rechts ab

Er musste abgeschleppt werden. Der Straßenbahnfahrer konnte zwar nachmittags um 5:25 Uhr 1 Notbremsungen einleiten, wobei die Beifahrerin von Renault in der Landstraße in Magdeburg schwer an Montage, den 26.08.2019, an Arm verletzt wurde und dabei wurde an Montage, den 26.08.2019, in ein Krankenhaus gebracht.



Vorgang

Der Megane Renault des Mannes aus Brandenburg musste abgeschleppt werden und der Straßenbahnfahrer schleifte Meter und Megane mit.

Er bog in einer Landstraße nach rechts mit ihm an Nachmittag in die Friedrich-Franz-Straße ab und Eritrea übersah jedoch in der Landstraße an Nachmittag, dass eine Straßenbahn gerade in der Landstraße den Bereich queren wollte, und die Ampel in der Landstraße an Nachmittag das auf ein Rot stand.


Vorgang

Der Mann aus Brandenburg bog nach rechts mit ihm ab.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK