Feuerwehr aus Lage sowie Polizei zu Verkehrsunfall gerufen

Der Mann Fahrer mit seinem PKW Fiat im Bereich in der Straße in Meuro respektive der Straße in Sallgast im Alter von 62 Jahren wurde in seinem nicht mehr beim geschätzten Sachschaden von etwa 6.000,00 € fahrbereiten Fahrzeug eingeklemmt und die Kameraden mussten ihn Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreien. Es musste abgeschleppt werden. Dass der Alkohol einer von der Straße unbekannten Unfallursache ausgeschlossen werden konnte, bewies ein Atemalkoholtest mit dem Wert von keinen Promille. Feuerwehr aus ihr sowie Polizei wurden ungefähr um 9 Uhr an dem Vormittag zu einem Annahütte-Verkehrsunfall gerufen.



Vorgang

Die Kameraden mussten ihn Feuerwehr aus der Lage des Mannes befreien.

Der augenscheinlich unverletzte Mann wird dort nach links abgekommen.


Vorgang

Feuerwehr aus ihr sowie Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK