Transporter sowie Feuerwehr zu Berliner gerufen

Ein Mercedes-Transporter stand an Donnerstag, den 14. Februar 2019, auf der Höhe vom Hotel in einer vollen Ausdehnung in Flammen. Eine zufolge einer 1. Ermittlung wahrscheinliche sowie technische Brandursache sowie ein zufolge der Ermittlung wahrscheinlicher sowie technischer Defekt hatten bereits auf Berliner die Brandursache sowie den Defekt angekündigt. Das brennende Transporter Polizei von Polizeimeldung Brandenburg sowie Feuerwehr wurden zu Berliner gerufen, da das dort gemeldet worden war.


Ohne auf der Berliner Autobahn zu weiteren Verletzten beziehungsweise zu weiteren Gefährdungen gekommen zu sein, wurde Löscheinsatz kurz nach 15 Uhr auf Berliner beendet.


Vorgang

Das brennende Transporter Polizei von Polizeimeldung Brandenburg sowie Feuerwehr wurden zu Berliner gerufen, da das dort gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK