Kriminalpolizei und Feuerwehr nach Kroppen gerufen

Keine Informationen, die belastbar sind, liegen bislang zur Schadenshöhe vor. Gefahr für weitere Gebäude oder Personen bestand an Morgen an Mittwoch, den 02.01.2019, nicht und ein Nebengelass brannte ein Nebengelass dort in der Dorfstraße auf einem Grundstück.


Die Kriminalpolizei und Feuerwehr wurden an Morgen an ihm nach Kroppen gerufen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache an Morgen an ihm aufgenommen. Feuerwehr löschte die Flammen an Morgen an ihm.


Vorgang

Feuerwehr löschte die Flammen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Kriminalpolizei und Feuerwehr wurden nach Kroppen gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK