Zeuge informiert Kollegen

Das stark beschädigte Fahrzeug einer von der Fahrbahn unbekannten Ursache prallte um 15:30 Uhr an dem Nachmittag gegen einen Straßenbaum und war abgekommen. Der Zeuge Person informiert voll gesperrt ungefähr um 14:10 Uhr von B 96 am Waldesruh Kreisverkehr die Kollegen. Polizei bekennt sich. Die Ableitung von Verkehr erfolgt.


Es wurde um 15:30 Uhr an dem Nachmittag am Waldesruh Kreisverkehr in Fahrtrichtung nach Baruth gestanden und er saß um 15:30 Uhr an dem Nachmittag im Fahrzeug. Er konnte nur noch um 15:30 Uhr an dem Nachmittag tot aus dem Ort geborgen werden und der Verkehrsunfall in Zossen in Waldstadt wiegt am Waldesruh Kreisverkehr an Nachmittag an Dienstag, den 25. September 2018.

Es wurde um 15:30 Uhr an dem Nachmittag vor einen Ort vorgefunden. Ein tödlicher Verkehrsunfall ist in die Polizeimeldung Waldstadt in Zossen um 15:30 Uhr an dem Nachmittag.


Vorgang

Ein Zeuge Person saß in einem Fahrzeug. Er informiert die Kollegen. Er konnte geborgen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK