Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Mann verlor Brieftasche

Das Alter des Mannes ist 80 Jahre und es wurde aber in der Zwischenzeit, dass das Konto die Täter in der Karl-Marx-Straße einen größeren Geldbetrag abheben, ungefähr um 10:40 Uhr in der Karl-Marx-Straße diesen gelungen. Ausweisdokumente und die EC-Karte befanden u.a die EC-Karte und die Ausweisdokumente in der Brieftasche.


Er verlor ungefähr um 10:40 an Samstag, den 11. Mai 2019, in der Karl-Marx-Straße in Neuruppin sich die Brieftasche und ließ in der Karl-Marx-Straße unverzüglich sich eine EC-Karte sperren.


Vorgang

Ausweisdokumente und die EC-Karte eines Mannes befanden u.a die EC-Karte und die Ausweisdokumente in seiner Brieftasche. Er ließ die EC-Karte sperren. Er verlor die Brieftasche.

Beschuldigte

Alter eines Mannes ist 80 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK