Bereich Barnim: → Barnim

Sachschaden beläuft sich auf Schätzsumme dabei, dass Mopedfahrerin dort stürzte

Polizei in die Alexander-Humboldt-Straße wurde ungefähr um 8:15 gerufen und hierbei beläuft der Sachschaden sich auf die Schätzsumme von 1.000,00 €. Eine Mopedfahrerin stürzte die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und dort, Retter die Mopedfahrerin in Eberswalde Krankenhaus brachten und wobei sie verletzt hatte.



Vorgang

Eine Mopedfahrerin war dort gestürzt, wobei Retter sie ins Krankenhaus brachten, wobei der Sachschaden sich auf eine Schätzsumme beläuft und und die Mopedfahrerin wobei verletzt hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK