Bereich Barnim: → Barnim

Feuerwehr sowie Polizei nach Stolzenhagen gerufen

Das Kaminrohr war auslösend für die Geschehnisse nach bisherigen Erkenntnissen gewesen, starker Qualm hatte sich an den Geschehnissen dort aus einer noch ungeklärten Ursache in einem Wohnhaus ausgebreitet und hatte die Eigentümer zum Verlassen von Feuerwehr gezwungen. Hierzu ermitteln die Kriminalisten der Polizei von Barnim in die Straße Haveltal jetzt und sie wurde an Polizeimeldungen gerückt. Feuerwehr sowie Polizei wurden nach Stolzenhagen gerufen.



Vorgang

Die Polizei von Barnim wurde an Polizeimeldungen gerückt und Feuerwehr sowie Polizei wurden nach Stolzenhagen gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK