Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Betrüger wollte Frauen

Ein Betrüger wollte an Nachmittag zu 2 Rentnerinnen in Märkisch zu Kaffee sowie einem Kuchen Polizeimeldung Frauen und kommt in Lieberose zu Besuch. Mit Kaffee sowie dem Kuchen. Er stellte schon die Frage, die prüfend war, ob man gemeinsam zur Bank fahren müsste, respektive sie Anrufe genug zuvor von den angeblichen Neffen sowie den Cousins erhalten Heiden Geld zu Hause hatten.



Vorgang

Betrüger wollte Frauen.

Cousins sowie Neffen brauchten unbedingt das.


Vorgang

Er stellte schon Frage, ob sie Anrufe Frauen Geld hatten, respektive man gemeinsam zu Bank fahren müsste.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK