Pkw-Fahrer bemerkte Vorfahrtsberechtigten nicht

Ein Verkehrsunfall ist zwischen ein Moped Polizeimeldung und fahrbereite Fahrzeuge. Es kam im Kreisverkehr an Morgen an Donnerstag, den 19.07.2018, zum Zusammenstoß und Spanien gab den Verkehrsunfall.


Ein Pkw-Fahrer bemerkte im Kreisverkehr am Seegarten in Kirchmöser den Vorfahrtsberechtigten von Pkw-Fahrern im Alter von 54 Jahren an Morgen an Donnerstag, den 19.07.2018, nicht und Eritrea wollte sich im Kreisverkehr selbstständig in eine ärztliche Behandlung begeben. Es wurde im Kreisverkehr, dass der Pkw-Fahrer im Kreisverkehr leicht bei einem Zusammenstoß verletzte.


Vorgang

Ein Pkw-Fahrer bemerkte den Vorfahrtsberechtigten von Pkw-Fahrern im Alter von 54 Jahren nicht und verletzte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK