Eritrea stößt Motorrad mit Fahrrad zusammen

Ein 18 Jahre alter Kradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik an Donnerstag, den 27. September 2018, ausgeflogen. Als stößt Eritrea ein Motorrad mit seinem Fahrrad auf der Moselstraße zusammen, wobei der Fahrradfahrer schwer beide Männer Morgen mit dem mit seinem Fahrrad unterwegs Kradfahrer verletzt wurde.


Der Fahrradfahrer im Alter von 18 Jahren sowie ein auf der Karl-Marx-Straße aus Richtung nach Brandenburger Platz unterwegs sowie 18 Jahre alter Kradfahrer kollidierten an der Kreuzung Moselstraße aus Richtung nach dem Mahlow Bereich im Bahnübergang sowie der vorfahrtsberechtigten Kreuzung Karl-Marx-Straße aus Richtung nach ihm an Donnerstag, den 27. September 2018, und der Mahlow-Einsatz des Verletzten hatte kurzzeitig sie an Donnerstag, den 27. September 2018, gesperrt. Der Sachschaden wird an Donnerstag, den 27. September 2018, auf etwa 4.000,00 € geschätzt.


Vorgang

Als stößt Eritrea ein Motorrad mit seinem Fahrrad zusammen, wobei ein Fahrradfahrer schwer Männer Morgen mit einem Kradfahrer verletzt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK