Aufzuchtanlage ist in Lagerhalle

Die Ermittler von den Kollegen von der Kriminaltechnik und der Kriminalpolizei kamen in der Halle an Dienstag, den 09.10.2018, zur Beschlagnahme der zur Aufzucht notwendigen Utensilien und von Pflanzen zu Einsatz und übernahmen, dass eine Aufzuchtanlage entdeckt. Sie ist in der Lagerhalle.



Vorgang

Dass die Aufzuchtanlage entdeckt, übernahmen Ermittler in der Halle.

Die Kollegen der Polizeiinspektion von Teltow-Fläming staunten in einer Lagerhalle nicht schlecht an Dienstag, den 09.10.2018, als sie in der Lagerhalle im Rahmen von polizeilichen Einsatzmaßnahmen die Cannabisaufzuchtplantage mit den über etwa 1,50 300 m hohen Pflanzen an Dienstag, den 09.10.2018, beim Tatverdächtigen feststellten.

Eine Untersuchungshaft ist am Tag an Mittwoch, den 10.10.2018, in der Halle gegen den Tatverdächtigen im Alter von 25 Jahren nach der Haftprüfung am zuständigen Amtsgericht angeordnet worden und nun ermittelt in der Halle wegen des Verstoßes gegen den Tatverdächtigen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Halle konnte in der Halle dem Tatverdächtigen an Dienstag, den 09.10.2018, zugeordnet werden und die Anlage einer Belüftung und mehrere professionelle Beleuchtungs-Bewässerungsanlagen waren in der Halle an Dienstag, den 09.10.2018, verbaut worden. Der Tatverdächtige ist in der Halle vorläufig an Dienstag, den 09.10.2018, festgenommen worden.


Vorgang

Eine Aufzuchtanlage ist in einer Lagerhalle und die Halle konnte in der Halle einem Tatverdächtigen zugeordnet werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK