PKW DACIA kam kurz Vormittag an Donnerstag, den 01.11.2018, von Fahrbahn nach Überholmanöver ab und kollidierte nach dem mit Betonpfeiler

PKW DACIA kollidierte nach dem Überholmanöver auf der Landstraße bei Staupitz mit einem Betonpfeiler und und kam kurz den Vormittag an Donnerstag, den 01.11.2018, vor Ursache von der Fahrbahn nach dem ab wobei die Beschädigungen am Pkw sich auf rund 8.000,00 € belaufen, wobei Rettungskräfte den 76 Jahre alten Fahrer zu den Versorgung in ein Polizeimeldung Krankenhaus brachten und er dabei wurde verletzt.



Vorgang

PKW DACIA kam kurz den Vormittag an Donnerstag, den 01.11.2018, von der Fahrbahn nach einem Überholmanöver ab und hierbei wurde der Fahrer verletzt. PKW DACIA kam kurz den Vormittag an Donnerstag, den 01.11.2018, von ihr nach dem ab und kollidierte nach dem mit einem Betonpfeiler.

Ursache wird medizinische Versorgung 11 an dem Vormittag geklärt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK