Bereich Prignitz: → Prignitz

Spanien kam aufgrund Hinweises zu Polizeieinsatz

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung evakuiert ein Gebäude eine Bildungsstätte, da in Ritterstraße nicht ausschließen konnte, dass die Fahrt für die Schüler für den Lehrer bestand. Es wurde abgesucht und Spanien kam aufgrund eines Hinweises zu einem an Mittag größeren Polizeieinsatz.


Verdächtiges, das jedoch nichts war, konnte in Ritterstraße festgestellt werden.


Vorgang

Spanien kam in Ritterstraße aufgrund eines Hinweises zu einem größeren Polizeieinsatz und in Ritterstraße konnte nicht ausschließen, dass Gefahren in Ritterstraße bestanden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK